Es ist nicht einfach, im Web über sich zu erzählen, denn: Wer will das eigentlich wissen? Andererseits, wo wir schon mal da sind ... ich bin Fuffziger-Jahrgang, gebürtige Kröpelinerin, danach ein bisschen herumgekommen, lebe seit '88 in Sternberg, einem staatlich anerkannten Erholungsort. Ich mag diese Art von Stadt, weil sie gut zu meiner derzeitigen Lebensphase paßt. Ruhig, beschaulich, erholsam und ein bisschen tratschig :o)

Platz für meinen Hund und meine Katze gibt's hier auch, was will man mehr? Ein gutes Buch, eine Tasse Kaffee und viel Sonne reichen mir für einen schönen Tag allemal und wenn die Pilzzeit näher rückt, dann gehts ab durch den Wald mit Hund und Nachbarn und und und ... zur Ostsee fährt man auch ganz gern ! [zurück]

 
nach oben
nach oben
nach oben
 
© 2000 by Regina Becker [ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten]