Galerie Tacheles

disclaimerWen es interessiert: Mein Name ist Andreas Becker. Die Aufnahmen sind im Sommer 2001 entstanden, als Lisa ein Töchterchen zur Welt brachte...

Auch hier gilt wieder: Das Copyright aller auf dieser Homepage dargestellten Photos und Texte liegt beim Photographen bzw. Autor! Ohne seine ausdrückliche Einwilligung, dürfen diese weder privat, noch gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht, straf- und zivilrechtlich verfolgt. Sie greifen ausserdem nicht auf das folgende Material zu, um es gegen die verwaltenden oder dargestellten Personen in irgendeiner Form zu verwenden!

aktion respe(c)t by bubecAlso einfach fremdes Geistesgut respektieren, als solches kennzeichnen und die Quelle verlinken. Eine nette Mail an den Urheber bezüglich der Erlaubnis der Veröffentlichung, ist der alternative Weg. »Alles, was nicht dem eigenen Kopf entsprungen ist, sollte RESPE(C)TIERT werden.« (by bubec)