home

Freitag, März 26, 2004
oo-hoo a solitudinarian - but a luminary hearted soul. Starlet, I'm yours.
(ab)

Montag, März 22, 2004
So bleibt
der Traum
von Geborgenheit
und Wärme
und Nähe
und Liebe
und Leben;
nur ein leiser.

(c) Thorsteiin Spicker
(ab)

Sonntag, März 21, 2004
"Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit." Albert Einstein
(ab)

Montag, März 15, 2004
Atze SchröderJa nee, is klar! Er empfiehlt: Atze Schröder. "Wenigstens einer, der in Deutschland noch von Goldenen Zeiten spricht!", sagte er und verschwand.
(ab)

Sonntag, März 14, 2004
Sinn
Tränen fließen
An meinem Fenster,
Ein Stern, aufgegangen
An meinem Himmel,
Der Stern, nur Phantasie?
... nur Wasser
An einer Scheibe
Und verlorengegangenes Licht
Auf dem Weg ins Nichts!
(ab)

Dienstag, März 09, 2004
Merke Hauptverkehrsadern müssen auf eine Spur verengt werden, insbesondere zu den Hauptverkehrszeiten zwischen 7 und 10 Uhr und zum Feierabendverkehr. Das fördert die soziale Kompetenz und vor allem die guten Umgangsformen, Sie Arsch!
(ab)

Montag, März 08, 2004
Lieblingswort des Tages: boulevardesk.
(ab)

Sonntag, März 07, 2004
Ain't no sunshine Ihm erscheint alles so weiß heute. Menschen bewegen sich auf Schlitten fort. Was soll das? Soll er heute nicht die Pferde anspannen lassen und seine Kutsche gen Ostsee bewegen? Gut, bringe man ihm das Buch, einen Tee und schließe man nicht die Türen so laut bei Verlassen seiner Gemächer. Danke.

Wer soll das bezahlen? Er hat sich einen halben Nachmittag Zeit genommen, um damit mindestens genauso vielen Menschen die gleiche Zeit zum Brot verdienen zu sichern. Steuererklärungssonntag. So lebt er das einzigartige Solidarprinzip dieser Republik an seinem freien Sonntagnachmittag. Herrn Eichel wird es freuen.
Lästere er nicht; wer weiß wielange sich der Hofstab dieses Schauspiel noch leistet? Auf jeden Fall ein weiteres Schauspiel, von dem er seinen Nachkommen erzählen und dabei in erstaunte Gesichter blicken wird.
(ab)

Samstag, März 06, 2004

... <ab>